Der Geschmack der kleinen Dinge

So 2.4.-So 2.4., 17:20 [S2]

Japan/Frankreich 2022. 105 Min.

Regie: Slony Sow.

Darsteller: Gérard Depardieu, Pierre Richard, Sandrine Bonnaire, Akira Emoto, Zinedine Soualem u.a.

Gabriel Carvin (Gérard Depardieu), der berühmteste Chefkoch Frankreichs und Feinschmecker mit Leib und Seele, hat keinen Appetit mehr aufs Leben. Bei all den kulinarischen Karriere-­Kunststücken ist seine eigene Familie stets zu kurz gekommen. Seine Frau betrügt ihn mit einem Restaurant-­Kritiker und jahrelang hat Gabriel seine gelegentliche Traurigkeit mit diversen Delikatessen bezwungen. Erst als er nach einem Herzinfarkt selbst unter dem Filetiermes­ser landet, bricht Gabriel aus dem Alltagstrott aus. Er reist nach Japan, um einen ehemaligen Koch-­Kontrahenten ausfindig zu machen und hinter das Geheimnis des Umami, einer mysteriösen fünften Geschmacksn­ote zu kommen. Im fernen Japan reift in Gabriel auch die Erkenntnis, daß im Leben Platz für mehr als nur eine Leidenschaft ist...

aktuell im Programm:

Mittwoch, 28. 02. 2024
17:00A Great Place to call HomeSaal 2
17:10Geliebte KöchinSaal 1
17:45Rückkehr zum Land der PinguineSaal 3
18:50Poor ThingsSaal 2
19:20The HoldoversSaal 3
19:35Bob Marley - One Love (OmU)Saal 1
21:20Poor Things (OmU)Saal 2
21:30And the King said, what a fantastic machineSaal 1
21:45Good BoySaal 3
Immer Mittwochmittags! Das neue Programm! Zum Herunterladen als .pdf bitte auf das Deckblatt des aktuellen Programms "klicken" oder im Menüpunkt Karten nachschauen.

Das neue Programm als .pdf zur Ansicht oder als Download

Das neue Programm