Die Sch'tis in Paris

Sa 21.4.-So 22.4., 15:20 [S2]

La Ch‘tite Famille. F 2018. 108 Min.

R,B: Dany Boon.

D: Dany Boon, Laurence Arné, Valérie Bonneton, Guy Lecluyse, Pierre Richard, Francois Berléand, Line Renaud, Kad Merad u.a.

Das angesagte Architekten­paar Valentin D. und Constance Brandt bereitet die Eröffnung ihrer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst vor. Was niemand weiß, Valentin hat ein dunkles Geheimnis: seine Sch‘ti Herkunft. Nicht nur die Pariser Gesellschaft ist unbehelligt, sogar bei seinem Schwiegerva­ter und Hauptinvestor gibt sich Valentin als Waise aus. Doch als sein Bruder samt Frau und Mutter überraschend nach Paris reist, droht das Geheimnis aufzufliegen. Zu allem Überfluss verliert Valentin nach einem Unfall auch noch sein Gedächtnis – und verfällt alten „Sprechgewoh­nheiten“... Zehn Jahre nach dem gigantischen Erfolg der „Sch‘tis“ folgt eine Fortsetzung, die erfrischend­erweise nicht an die alte Geschichte anknüpft - eine neue liebenswerte Komödie mit altbekanntem Sprachwitz!

aktuell im Programm:

Mittwoch, 16. 01. 2019
17:10Der Junge muß an die frische LuftSaal 1
17:20Drei GesichterSaal 2
17:30Adam und EvelynSaal 3
19:10Die Frau des NobelpreisträgersSaal 1
19:20Der Junge muß an die frische LuftSaal 3
19:30Ben is backSaal 2
21:00Shoplifters - FamilienbandeSaal 1
21:15Cold War - Der Breitengrad der LiebeSaal 3
21:20Ben is back (OmU)Saal 2
Immer Mittwochvormittags! Das neue Programm! Zum Herunterladen als .pdf bitte links oben auf das Deckblatt des aktuellen Programms "klicken"!